Über mich

Sind wir uns schon einmal begegnet?
Das ist gut möglich. Seit mehr als 25 Jahren bin ich mit meiner Kamera im Barnim unterwegs und habe als Fotograf der Lokalredaktion Eberswalde  tausende Fotos in der Märkischen Oderzeitung veröffentlicht. Den ein oder anderen habe ich gleich mehrfach in meinem Fotoarchiv: als Baby nach der Geburt im Forßmann-Krankenhaus, als ABC-Schützen bei der Einschulung und bei der Zeugnisübergabe am Ende der Schulzeit. Es ist eine faszinierende Erfahrung, Menschen solange mit der Kamera durchs Leben zu begleiten. Das Kloster Chorin, der Finowkanal mit seinen historischen Schleusen, das idyllische Schwärzetal und die Schorfheide mit dem Werbellinsee sind Orte, die ich besonders mag und an denen ich oft anzutreffen bin.   
Doch Leben heißt auch Veränderung: Im Jahr 2022 habe ich die MOZ auf eigenen Wunsch verlassen, um mehr Zeit für andere wichtige Dinge zu haben, die keinen Aufschub duldeten. 
Seit 2023 bin ich wieder mit meiner Kamera unterwegs. Diesmal als Freiberufler. 
Sprechen Sie mich gern an, wenn Sie einen erfahrenen Fotografen suchen.


    




Kontaktformular

Deutschland

Es gilt unsere Datenschutzerklärung.